"Einen Moment bitte..."

Leistungen

Sie messen uns am Erfolg

Jetzt mal ehrlich:

Um eine Nutzenargumentation für einen Schokoriegel aufzubauen, ist ein halber Nachmittag doch großzügig gerechnet, oder?

Unsere Kunden beschäftigen sich mit Sektorenkopplung, Contracting, Prallbrechern oder Multiplexverfahren, da muss man sich schon etwas länger ins Thema einarbeiten. Kunden mit anspruchsvollen Produkten und Dienstleistungen wünschen sich von ihrer Agentur ein breites Leistungsspektrum, damit sie nicht ein halbes Dutzend Spezialisten "schlau machen" müssen.

Fundus ist seit 25 Jahren in der Energiewirtschaft, im Maschinenbau, in der IT und ähnlichen Branchen erfolgreich. Weil es uns Spaß macht, uns immer neue Themen zu erschließen. Einige Leistungen möchten wir hier etwas genauer erklären.

Und weil man ja nie sicher sein kann, ob außer Ihnen auch Google mitliest, lassen Sie uns noch kurz erwähnen, dass wir natürlich auch sehr gut sind in Anzeigen, Außenwerbung, Broschüren, Direktmailings, Events, Flyern, Foldern, Geschäftsberichten, Imagefoldern, Kinowerbung, Logos, Plakaten, Radiowerbung und Pressetexten.

Zuhören

Mitdenken

Anpacken